In ihrer aktuellen Ausgabe beschreibt „stahl.“, die führende Fachzeitschrift rund um den Werkstoff Stahl, wie es der Wuppermann AG mit der Implementierung der Strategiemanagement-Lösung von MSO gelang, strategische Planung und operatives KPI-Tracking zu verbinden und konkrete Maßnahmen daraus abzuleiten.
Seit mehr als 145 Jahren steht der Name Wuppermann für Qualität in der hochqualifizierten Verarbeitung und Veredelung von Stahl. Seit der Gründung im Jahr 1872 hat sich das mittelständisch geprägte Familienunternehmen kontinuierlich zum Innovationsführer im Korrosionsschutz weiterentwickelt. Das Produktportfolio umfasst Flachprodukte, Rohre und Rohrkomponenten aus Stahl.
An fünf Produktionsstandorten beschäftigt die Wuppermann-Gruppe mehr als 800 Mitarbeiter und erzielte 2020 einen Umsatz von rund 538 Millionen Euro.
Die stahl. ist die führende Fachzeitschrift rund um den Werkstoff Stahl. Sie liefert umfassende Einblicke zu allen Themen, die die Branche bewegen. Die Themenschwerpunkte sind: Metallurgie und Anlagentechnik (Schwerpunktthemen Rohstoffe, Stahlproduktion, Stahlverarbeitung), Wirtschaft (Unternehmen, Außenhandel, Statistik), Wissenschaft (Ausbildung, Stahlforschung, Anwendungstechnik), Politik (Wirtschaftsverbände, Außenhandel), Stahlhandel (Distribution, Logistik), Digitale Transformation und Green Steel.
Das Branchenmedium veröffentlicht praxisnahe Fachberichte von renommierten Autoren und bietet Führungskräften und Ingenieuren in der Branche weitreichende Informationen sowie Entscheidungshilfen für die betriebliche Praxis.
Die aktuelle Ausgabe „Grüner Kraftakt – Sturmwarnung aus Berlin“ finden Sie unter: https://stahl-punkt.de/stahl-1-2-2022/